Fachwerkstatt für Restaurierung und Umbau klassischer Fahrzeuge, Rekonstruktion von Karosserieteilen, Pflege und Instandhaltung...

Oldtimer Oase Home

Austin Mini 1000 - Nr. 124856

Erstzulassung:

HU:

AU:

Kilometer:

02/1990

04/2012

04/2012

96.000 km

Hubraum:

Kraftstoff:

Anzahl Türen:

Farbe:

 

999 cm³

Benzin

2

Schwarz

Leistung:

Getriebe:

Sonderausstattung:

Besonderheiten:

30 kW (41 PS)

manuelle Schaltung

Leichtmetallfelgen

Das Fahrzeug wurde komplett geschweißt und die Hohlräume versiegelt.

Ein Go-Kart als Alltagsauto!

Das perfekte, wendige Alltagsauto. Nichtraucherfahrzeug! Im Rahmen einer Teilrestaurierung wurde der rechte Außenschweller erneuert und das Bodenblech instandgesetzt. Über die ausgeführten Arbeiten wurde eine Fotodokumentation erstellt. Anschließend wurden die Hohlräume versiegelt.

Die Technik wurde umfassend überarbeitet (Bremsen erneuert, Vorderachse überholt, Spurstangenköpfe und Lenkmanschetten erneuert, Vergaser überholt, Motor und Getriebe abgedichtet, Kupplungshydraulik erneuert). Dieser absolut alltagstaugliche, kerngesunde Mini überzeugt den Kenner mit seiner außergewöhnlich guten Blechsubstanz und wird bei entsprechender Pflege sicher die H- Kennzeichenreife erreichen.

Zurück Rufen Sie uns gleich an Oder schreiben Sie uns