Aktuell auf Classic am Ring

Aktuell die 24. AHR-ROTWEIN-KLASSIK

Am Samstag 1. Juni 2024

Oldtimerausfahrt für Automobile bis Bj 1993 durch den Westerwald
Start, Pause und Ziel ist der Stöffelpark in 57647 Enspel
Anmeldeunterlagen können Sie unten herunterladen.

• Anreisende mit Wohnmobil/Anhänger können im Stöffelpark übernachten.

Classic-am-Ring ist mit mindestens einem Fahrzeug dabei.

Mehr Informationen zur Ausfahrt finden sich hier.

Aktuell

Ab sofort können wir einen neuen Service anbieten: Laserschweißen und Laserentrostung.

Wir arbeiten zwar hauptsächlich mit Techniken und Werkzeugen, die es auch zu Herstellungszeiten unserer Lieblinge schon gab; dies hier hat uns aber derart überzeugt, daß wir nicht umhin kamen ein solches Gerät anzuschaffen.

Auch mit konventionellen Mitteln nicht erreichbare Stellen wie Bohrungen, enge Radien, Sicken, schmale Rillen, schlecht zugängliche Teile etc. werden zuverlässig entrostet. Überall da, wo Licht hinkommt.

Videos folgen.

Oldtimer im Park am Sonntag 02. Juni 2024

10.00 – 18.00 Uhr – Stöffelpark in 57647 Enspel

Oldtimertreffen für 2-, 3- und 4-rädrige Oldtimer bis Baujahr 1993

 

Classic-am-Ring ist dieses Jahr leider nicht vor Ort. Die Anreise lohnt trotzdem ;-)

Ein paar Impressionen von unserem Stand auf der Rheinbach-Classics 2019. Damals noch als Oldtimer-Oase.

Unsere Peep-Show
Impressionen aus dem Alltag.

Dinge die wir mögen.

Alte Fahrzeuge die unser Leben prägten.

Ob Schweißarbeiten, Lackierung oder Wartung der Technik. Ob Beschaffung, Überführung oder Bewertung Ihres Young- oder Oldtimers.
Bei uns sind Sie richtig.