Fachwerkstatt für Restaurierung und Umbau klassischer Fahrzeuge, Rekonstruktion von Karosserieteilen, Pflege und Instandhaltung...

Oldtimer Oase Home

Citroën 11 CV BL - Nr. 124743

Erstzulassung:

HU:

AU:

Kilometer:

1952

ohne

ohne

-

Hubraum:

Kraftstoff:

Anzahl Türen:

Farbe:

 

1911 cm³

Benzin bleifrei

4

Schwarz

Leistung:

Getriebe:

Sonderausstattung:

Besonderheiten:

41 kW (56 PS)

manuelle Schaltung 3-Gang

-

Die Karosserie wurde vor ca. 10 Jahren auf sehr guter Basis restauriert und neu lackiert.

Gangsterlimousine - nicht nur für den Banküberfall das stilechte Fortbewegungsmittel!

Dieser "Gangster" wurde vor ca. 10 Jahren in anständiger Qualität restauriert. Leider ist dem Vorbesitzer im Laufe der Jahre die komplette Technik "verloren gegangen". Zur Zeit beschaffen wir einen Teilespender mit restaurierbarer Technik aus Frankreich, um das Fahrzeug zu komplettieren.

Über den Fortschritt der Arbeiten werden wir an dieser Stelle berichten!

Update [10.05.2011]: Auf einer Frankreichtour habe ich einen schönen Teileträger aufgestöbert. Die Technik wird z.Zt. überholt und dann in die bereits restaurierte Karosserie eingebaut. Allerdings haben wir nun ein kleines Problem: Die Rohkarosse des Teileträgers ist gar nicht mal schlecht... So können wir demnächst noch eine restaurierte 11CV BL- Rohkarosse im Austausch anbieten.

Zurück